Was bewirkt eine Klangmassage?

 

Die Peter Hess Klangmassage® ist eine Methode zur ganzheitlichen Entspannung und Gesundheitsförderung.

Sie spricht Körper, Geist und Seele an.

Schon vor 5000 Jahren fanden in der indischen Heilkunst die Erkenntnisse über die positive Wirkung von Klängen Anwendung. 

 

"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei." (Peter Hess)

 

Unser Körper besteht zu einem Großteil (etwa 70%) aus Flüssigkeit. Wie das Wasser schwingt, so schwingen die Flüssigkeiten in unserem Körper. Im Wachbewusstsein schwingt unser Gehirn zwischen 14-28 Herz. Im Alphazustand - im Entspannungszustand - schwingt unser Gehirn zwischen 7-14 Herz. 

 

Unser Körper ist ein großer Klangkörper. Fühlen Sie Ihre Schwingungen ... 

 

Weitere Informationen -> Video - Peter Hess Akademie Wien